28. February 2011

DCI AG erschließt den österreichischen Markt


product

Erfahrener ITK-Dienstleister fit4it GmbH übernimmt Vertrieb der DCI Lösungen

Mit der fit4it GmbH hat die DCI AG einen starken Partner für den österreichischen Markt gewonnen. fit4it zeichnet sich durch lokales und umfangreiches Branchen Know How aus. Hochqualifizierte Verteiler, die laufend aktualisiert werden und Kontakte zu Entscheidungsträgern bilden die Basis für den erfolgreichen Vertrieb der DCI Lösungen in Österreich.


Die fit4.it übernimmt seit 2003 für Hersteller die Beratung und Betreuung des gesamten ITK-Fachhandels in Österreich und erreicht mehr als 90% der österreichischen Fachhändler. Diese erstklassigen Kontakte nutzt DCI in der Kooperation, um mit der fit4it als verlängerten Arm seine Lösungen im österreichischen Markt zu vertreiben.

Mit den bewährten DCI Medien ist die DCI AG als Experte für zielgruppengenaue und reichweitenstarke Werbeplattformen im ITK-Fachhandel seit mehr als 17 Jahren eine feste Größe. Neue innovative Werbeformen wie das DCI Infoboard erweitern diese Angebote und setzen neue Maßstäbe für Performance-Marketing. So steht das DCI Infoboard für eine neue Form des E-Mail-Marketings, das News und Aktionen in Echtzeit im Web publiziert.

„Die innovativen Lösungen der DCI AG eröffnen uns und unseren Kunden völlig neue Möglichkeiten. Mit dem DCI Infoboard läßt sich ein einzigartiger Echtzeit-Informationskanal zwischen Herstellern, Fachhändlern und deren Kunden realisieren.“ erklärt Michael Pachta, Geschäftsführer der fit4it GmbH. „Die DCI Lösungen ergänzen unser Dienstleistungsportfolio auf ideale Weise.“

„Wir freuen uns, mit der fit4it GmbH einen erfahrenen Partner an unserer Seite zu haben. Herr Pachta und sein Team kennen den österreichischen ITK Markt wie kaum ein zweiter,“ kommentiert Michael Mohr, Vorstand der DCI AG. „Mit der gebündelten Kompetenz von lokalem Know How sowie intelligenten und zeitgemäßen Lösungen für Online-Marketing sehen wir ein großes Potenzial in Österreich. Damit ist der Startschuss unserer Internationalisierung gefallen. Weitere Länder werden folgen.“

Über die fit4.it Service GmbH

Die fit4.it Service GmbH bietet IT Herstellern ein innovatives Konzept zur effizienten Fachhandelsbetreuung durch Ressourcensharing. Die Hersteller profitieren nicht nur von den ausgezeichneten Kontakten, sondern auch von der Tatsache, dass Sie sich die Kosten mit anderen Herstellern teilen können. Das ausgeklügelte CRM welches mit den umfangreichsten Daten des österreichischen IT Channels gefüttert ist, bietet die Möglichkeit von zielgenauen Marketingaktivitäten.

Über die DCI AG
Die DCI AG ist Experte für digitale Verkaufsförderung. Mit innovativen Technologien und Produkten bietet die DCI AG erfolgreiche Lösungen im Bereich Online-Marketing, E-Mail-Marketing und Content für Werbetreibende, Portalbetreiber, Verlage und Agenturen. Der DCI-Konzern beschäftigt zurzeit insgesamt 100 Mitarbeiter, davon 59 in der Produktions- gesellschaft in Brasov, Rumänien, und 19 in der Tochterfirma ITscope in Karlsruhe.